Vita
Showreel
Fotos
Termine
Presse und Interviews

image


Kontakt
ColibriAgentur für Schauspieler
Tel: +49 (0)30 / 70 03 97 79
Mobil: +49 (0)174 / 9 41 36 55
»eMail

Ute Bronder für die Peter-Ustinov-Stiftung

2016 Am 23. Juni 2016 fuhren Daniela Schwerdt und Ute Bronder aus der ‪‎ColibriAgentur‬ für Schauspieler als Paten im Auftrag der Peter-Ustinov-Stiftung nach Augsburg, um dort gemeinsam Kreativ-Pakete an Flüchtlings-Kinder zu verteilen. "Grosse leuchtende Augen erwarteten uns, als wir zur Übergabe der Pakete kamen. Die Freude der Kinder und das Lächeln in Ihren Gesichtern war für uns das schönste Erlebnis." Betreut wurden die Kinder vor Ort von der ‪Caritas‬ und der ‪Diakonie‬. Urheberrecht PM: Frau Dr. Weiffen (Leitung Presse- & Unternehmenskommunikation, Bibliographisches Institut GmbH) Urheberrecht Bilder: Kathrin Seemüller (Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Fachgebiet Mediengestaltung) Caritasverband für die Diözese Augsburg e.V
»HIER LESEN