Vita
Showreel
Fotos
Termine

image


Kontakt
ColibriAgentur für Schauspieler
Tel: +49 (0)30 / 70 03 97 79
Mobil: +49 (0)174 / 9 41 36 55
»eMail

Jan Andres drehte seit 3 Monaten für "Alles was zählt" in der Rolle des PATRICK WESSELING für die UFA Serial Drama. Gecastet wurde er von Christina Göring und Regie führten so einige, u.a. Klaus Knösel.


Jan Andres dreht für eine Produktion, über die wir noch nicht sprechen dürfen in einer Rolle, die wir noch nicht nennen dürfen. Aber er spielt von Juni bis September 2016 und es wird sehr romantisch. Regisseur Klaus Knösel könnte mehr sagen, darf es aber auch noch nicht. Update is coming soon.


Jan Andres Sendetermin: "Hauptstadtrevier: Die letzte Runde" mit Jan als BOXER RICO STOLTZ am Dienstag dem 30.September 2014 um 18:50 Uhr in der ARD zu sehen! Regie führte Ulrike Hamacher für Askania Media. Casting by Silke Klug-Bader, Bavaria.


Jan Andres dreht im November 2013 in der Rolle des Boxers NICO STOLTZ für das ARD "Hauptstadtrevier" - Letzte Runde. Regie führt Ulrike Hamacher für Askania Media. Casting by Silke Klug-Bader/Bavaria Besetzungsbüro.